logo

Beauty: Soleil Kollektion von La Biosthétique.

Auch wenn es in Deutschland kaum zu glauben ist, aber der Sommer steht vor der Tür und weil meine Haut dieses Jahr glücklicherweise schon ein wenig Sonne abgekommen hat und ich dementsprechend auch schon meinen ersten Sonnenbrand zu verschmerzen hatte, stelle ich euch heute in Kooperation mit La Biosthétique deren neue Sonnenschutz Kollektion vor.
Neben klassischen Body Lotions, die vor UV Strahlungen schützen sollen, hat La Biosthétique auch After Sun Produkte, die für eine gesunde Bräune ebenso wichtig sind, wie das Eincremen vor dem Sonnenbad. Glaubt mir, als jemand, der seine Bräune schon gefühlt im Flugzeug wieder verliert, wenn er sich nicht regelmäßig eincremt, weiss ich wovon ich spreche.Und genauso wie man beim Sonnen seine Haut schützen möchte, sollte man auch auf seine Haare achten. Auch dafür gibt es aus dem Hause La Biosthétique ein Bandbreite an Pflege Produkten, die das Haar zwar stylen, aber gleichzeitig auch schützen sollen.
Jeder hat zum Bräunen und Sonnen eine andere Einstellung – Ärzte warnen, dass es die Haut schädigt und uns vorzeitig altern lässt, aber ich glaube wie bei allem im Leben, gilt auch hier – in Maßen genießen. Wer noch nach der richtigen Pflegeserie für den nächsten Urlaub sucht, dem kann ich die La Biosthétique Soleil Serie empfehlen – basiert nur auf natürlichen Inhaltsstoffen, ist Tierversuchsfrei und riecht zu dem auch noch richtig gut. Dann brauchen wir jetzt eigentlich nur noch ein bisschen Sonne, vor der wir uns schützen können oder?
Mehr infos zu der Soleil Linie von La Biosthétique gibt es hier.



Eine Antwort zu “Beauty: Soleil Kollektion von La Biosthétique.”

  1. Anna sagt:

    Ich finde die Sonnenpflege sehr interessant – werde ich mir bei meinem nächsten Bummel anschauen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.