logo

Event: Geschenkideen aus dem Hause Fossil.

15282015_1382362321796774_1055211896_nIch weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin jemand, der sich schon gefühlt im Juni über seine Weihnachtsgeschenke Gedanken macht, wenn es dann aber so weit ist, keinen blassen Schimmer hat, was er verschenken soll. Dieses Jahr sieht das ein bisschen anders aus, denn ich war neulich beim Fossil Weihnachtsbrunch in München, bei dem sich alles rund um das Thema Geschenkideen drehte.Gift_Brilliantly_Event_072Nicht nur, dass man von Interior Profi sweetlivinginterior.de gezeigt bekommen hat, wie man Geschenke richtig verpackt (bei mir sieht das leider immer noch so aus, als hätte sie ein vierjähriger eingepackt), man konnte sich auch einiges an Ideen abgucken, die man seinen Liebsten unter den Weihnachtsbaum legen möchte!
Gift_Brilliantly_Event_073Und eines kann ich euch sagen, egal wie unkreativ ihr seid, da hätte wirklich jeder etwas gefunden. Ob ein klassisches Geschenk, wie eine Uhr oder im Blogger Fall eine Smartwatch oder lustig, wie ein Schlüsselanhänger oder eine wunderschön verzierte Reisepass Hülle – ich glaube im Hause Fossil wird mit der Holiday Collection an wirklich jeden gedacht.
Gift_Brilliantly_Event_071Guckt doch mal auf die Fossil Homepage, da müsste sich eigentlich für jeden etwas schönes finden lassen und zur Not kann man das dann auch gleich bestellen. Ich hab mir natürlich auch ein Geschenk mitgenommen, dass ich gerne einem von euch unter den Baum legen würde und hoffentlich das Weihnachtsfest ein bisschen verschönern darf.
Gift_Brilliantly_Event_056Es handelt sich hierbei um eben eine solche Smartwatch – eine Uhr, die eigentlich alles kann – Mails vorlesen, Anrufe weiterleiten, ja sogar Selfies machen. Alles was ihr dafür tun müst ist einen Kommentar unter meinem letzten Instagram Foto zu hinterlassen. Meine Daumen sind gedrückt, viel Glück!
15403008_1382362291796777_1242737141_n



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.