logo

‚Mein Recht zu Funkeln‘ – Eins Plus Dokumentation.

Ein Jahr ist es ca. her, dass ich vom deutschen Fernsehsender Eins Plus für die Sendung Leben! begleitet wurde und das Kamerateam nicht nur mit ans Set eines Shootings genommen habe, sondern auch mit ihnen über ein paar mir sehr wichtige Dinge gesprochen habe.
Auch wenn es sich hierbei um einen Fernsehbeitrag aus dem letzten Jahr handelt und seitdem vieles passiert ist, glaube ich, dass darin noch sehr vieles steckt, hinter dem ich heute genauso stehen kann. Da diese Sendung eben erst wiederholt wurde, dachte ich mir der ein oder andere hätte vielleicht Interesse mal einen Blick reinzuwerfen.

https://www.youtube.com/watch?v=dhChyhLev-4



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.